Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Luciano
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
19:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9OwbI-0ypo4

Rumi Hennessy

Player
Player
"2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen."

Meine POV spricht für sich. Bitte einmal drüber gucken. Ein Grovler steht rum, der Rest kommt in die Zone rein und fängt an zu schießen.

macoIe

it is what it is
Player
Hallo die selbe Regel könnt ihr mal euch selbst auch anwenden, unser letzter schütze musste als ich gesagt hab rein, noch seinen painted rev wechseln auf seinen normalen rev. dementsprechend hat es sich um 3sek verspätet. Ihr seid auch nicht alle gleichzeitig reingeinkt ins gebiet ihr habt 9sek. gebraucht obwohl mal nur 7sek. brauchen darf.
2.31 Es ist verboten, das Gebiet zu verlassen. Es ist erlaubt, das Gebiet maximal 7 Sekunden zu verlassen, um ein Hindernis zu umgehen. | Jail 120 Minuten
man sieht hier oben links den Counter von den Vagos und die Zeit im Vergleich:
Die Vagos sind erst mit 1ner Person reingegeangen und dann kamen in 9sek. die anderen dazu, bis es 6 waren.

Rumi Hennessy

Player
Player
Hallo die selbe Regel könnt ihr mal euch selbst auch anwenden, unser letzter schütze musste als ich gesagt hab rein, noch seinen painted rev wechseln auf seinen normalen rev. dementsprechend hat es sich um 3sek verspätet. Ihr seid auch nicht alle gleichzeitig reingeinkt ins gebiet ihr habt 9sek. gebraucht obwohl mal nur 7sek. brauchen darf.
2.31 Es ist verboten, das Gebiet zu verlassen. Es ist erlaubt, das Gebiet maximal 7 Sekunden zu verlassen, um ein Hindernis zu umgehen. | Jail 120 Minuten
man sieht hier oben links den Counter von den Vagos und die Zeit im Vergleich:
Die Vagos sind erst mit 1ner Person reingegeangen und dann kamen in 9sek. die anderen dazu, bis es 6 waren.
Es geht hier aber leider nicht um uns sondern um euch, wenn du der Meinung bist, dass wir "auch" einen Regelbruch begangen haben, dann erstell doch bitte einen eigenen Thread.
Wir hatten zudem erstens keinen Vorteil, weil wir so oder so first inc hatten, weil das Gebiet direkt an unserem HQ ist und zweitens, hatte unser letzter maximal wie du selber sagst ne Verspätung von 3sek, er musste seine Waffe sortieren :)

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Es geht hier aber leider nicht um uns sondern um euch, wenn du der Meinung bist, dass wir "auch" einen Regelbruch begangen haben, dann erstell doch bitte einen eigenen Thread.
Wir hatten zudem erstens keinen Vorteil, weil wir so oder so first inc hatten, weil das Gebiet direkt an unserem HQ ist und zweitens, hatte unser letzter maximal wie du selber sagst ne Verspätung von 3sek, er musste seine Waffe sortieren :)
Um trotzdem mal auf deinen Thread zu gehen,ich weiß nicht seid wann du oder ihr turft aber man merkt wie ihr auf Krampf einen Thread erstellt.
Es kann hin und wieder zu Abweichungen kommen bei den Turf Gebieten solange der Spieler in den nächsten Sek nach dem seine Mates reingeinkt sind,er rein inkt, ist dies völlig legitim.
Hört doch auf,auf Krampf Forum Threads zu machen solange ihr nicht Begründen könnt warum der Spieler dies gemacht hat,aber die Gegnerische Partei schon liegt kein Regelbruch vor .

Last edited:

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Wir hatten zudem erstens keinen Vorteil, weil wir so oder so first inc hatten, weil das Gebiet direkt an unserem HQ ist und zweitens, hatte unser letzter maximal wie du selber sagst ne Verspätung von 3sek, er musste seine Waffe
Und wenn ihr euch doch wirklich so um die Regel streitet,selbst wenn es euch kein Vorteil liefert wäre es ein klarer Regelbruch.Ich weiß das ich mir jetzt wieder spreche mit meiner anderen Nachricht,jedoch wird oft bei den Turf Gebieten Ausnahme gemacht jenachdem was dort vorliegt.Und wie gesagt es ist in dem Fall auf den Regelbruch verzichtbar da es einen wirklichen Grund wegen der Verspätung gibt und es nur wenige Sekunden sind.Falls ihr jedoch darauf so schwitzt wird das Gebiet an euch nicht gegebenen da ihr genauso einen Regelbruch gemacht habt.
Es gibt einfach kleine Ausnahmen

Salvador Vuitton

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und wir werden das gespräch mit den The Families suchen

Regelverstoß:

Turf startzeitpunktTurf-Regel
§2.14
Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom