Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90540
Players nickname
Umut Budakli
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Jul 10, 2022
Time
19:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/LkgbngT_vp0

Sercan Budakli

Player
Player
Liebes Admin-Team, Lieber Aiden,
anbei wollte ich gerne nochmal nachhaken weshalb ich genau 2 Sanktionen auf einmal erhalten habe? Genauer gesagt war es Fail Rp und Combat Loggin. Das Combat Loggin ist zu 100% gerechtfertigt, dies sehe ich liebend gerne ein und werde dafür dementsprechend auch sehr gerne gerade stehen. Jedoch verstehe ich die Sanktion Fail Rp nicht. Bitte da um genauere Aufklärung.
Außerdem wollte ich gerne fragen was es mit den Kuratoren der inoffiziellen Familien zu tun hat.
Tut mir leid für diese Umstände, bereue die Tat zu tiefst. Bitte jedoch um schnellstmögliche Aufklärung.
Vielen Dank.

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Sercan Budakli,

du wurdest einmal vom System her sanktioniert (Ausloggen in Handschellen). Nun wurde eine Forum Beschwerde eingereicht welche due hier einsehen kannst: Approved - RDM+CL |IDs 99350 91221 90540 97388

Hier wurdest du für Fail-RP (CL) sanktioniert. Somit wurde hier alles richtig sanktioniert und ich lehne die Beschwerde ab.

Solltest du eine Frage an einen Curator unoff. haben kannst du diese sicherlich im Discord anschreiben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom