Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
bewerbung de4 admin

1.Dein Reallife Name: Robin
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1-2 Jahr (mit DE1)
4. Durchschnittlich online pro Tag:4-6 h
5. Dein Discord Tag: MrNutellaKek#5202
6. Dein IC-Name: Robin Drift
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 53990
8. IC - ID : 8619
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Nach der Zeit die ich auf GrandRP verbracht habe hats mir sehr viel Spaß gemacht und nun möchte ich meinen Spaß, Humor, Wissen und können bei euch verwenden.
Die Infos die ich bereits erfahren habe und auch selbst weiß und verwende, und da ich das RP unterstützen möchte.
Anderen helfen so gut ich kann,

2. Was sind deine Stärken?

- Ehrlichkeit
-Teamfähigkeit
-Konzentriert

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Ab und zu etwas zu ungeduldig zu sein (im Ernstfall wenn es sehr lange dauern sollte)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich möchte dies wegen dem Grund verlassen weil ich anderen Helfen will mit meiner Erfahrung die ich bereits gesammelt habe auf DE1 und hier auf DE4

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, würde ich dieses aufgeben

Noch etwas zu mir :

Ich bin 16 Jahre alt und Spiele GTA seit ca. 2 Jahren habe mit RP vor 1/2 Jahren angefangen Rp zu spielen erst immer ein paar soft Server da nach ging ich über zu Hardcore rp und ab dem fing alles an das ich rp richtig gestartet habe und dies mir sehr spaß gemacht hat und ich nun Als Admin auf GRAND RP DE4 anderen helfen will wie ich oben beschrieben habe. Auf DE1 bin ich bei dem SAHP mit dem Rang Corporal (13) und da ich sehr viel RP durchgemacht habe und sehr viele Freunde getroffen habe.

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe wir sehen/hören uns in weiterer Zukunft
Liebe Grüße
Robin Fast

Top Bottom