Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36372
Players nickname
Klaus_Schubert
Suspect ID
386
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
1:20-2:15
Proofs
https://youtu.be/anQVyqKgu8s

Klaus Schubert

Player
Player
Meine ID 36372
Beschuldigte ID 386
Proof

Guten Tag ein auto flog auf unser anwesen wiederholt,wir sagen ihm freundlich das er abhauen soll er es aber nicht tat und mit gezogner waffe ausgestigen ist wir ihn bedriht haben und daruf uns umgefahren hat und abgehauen ist. Er kam wieder hat schuß call bekommen und würde getötet .danach kamm er wieder und wollte die sache klären wird aber beledigten und die 386 ballert einfach einen von uns weg ohne schuß call und darauf hin ballern alles uns weg ohne was zu sagen

Erik_Clark

Player
Player
1. ihr habt einen von uns erschossen
2. ihr redet am boden
3. er redet ooc am boden sagt jungs macht dashcam an
wenn der admin gegenclips möchte von sachen die hier nicht zu sehen sind senden wir diese gerne ein

Erik_Clark

Player
Player
4. wenn jemand frech ist und rp hintergrund statt finden darf man schießen
5. ihr geht selber im gespräch zu das ihr von uns jemand abgeschossen habt weil er mit waffe ausgestiegen ist
in dem clip belastet ihr euch nur selber mit am boden reden etc und ooc reden

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Sachlage ist etwas undurchsichtig und kann nicht korrekt Sanktioniert werden
  • Lade bitte einen Clip mit der Gesamten Situation hoch
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom