Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Michael Wagner
Suspect ID
7586 & 7674
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
20:44
Proofs
https://streamable.com/jj0v3s

Santiago Salamanca

😈
Player
Fahren in uns rein meinen aus dem nichts zu sagen das wir austeigen müssen, wir fahren weg weil wir nicht abgeschossen werden wollen, die verfolgen uns rammen uns, an einer Tanke sagen sie dann verkehrskontrolle was wir nicht glauben weil keine Beamten Bugattis haben (UND NICHT SO ANGEZOGEN SIND), dann irgendwann bringen die uns zum stehen durch die Motorblockierung und beleidigen uns wieso wir nicht stehen geblieben sind, dann nehmen sie mein Kollegen fest und geben mir einen Platzverweis. Immernoch weiß ich nicht was für ein Beamter das war (Fib,Sahp ....) anstatt uns eine Meldung reinzudrücken das wir bitte stehen bleiben sollen rammen und beleidigen uns diese Idioten
Proofs
1 Beweis 1
2 Beweis 2
3 Beweis 3
4 Beweis 4
5 Beweis 5

Simon Pump

Player
Player
Was ist den bei beweis 2 bitte 2 gleichen ID nice ooc talk und würde noch mehr clips machen was willst du den verstecken LG

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Michael,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Deine POV's entsprechen nicht den Richtlinien, sind bearbeitet oder beschnitten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom