Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Alex
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jul 10, 2022
Time
20:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/142586/#post-504297

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Siehe Thread:

Ich habe überhaupt kein Metagaming betrieben, war auch in keinem Discord oder sonstigen???

Es ist kein Metagaming, wenn man sagt, dass er den Standort über das PDA geteilt hat.

Siehe Wikipedia:
Ein Personal Digital Assistant (PDA: persönlicher digitaler Assistent) war ein kompakter tragbarer Computer, welcher hauptsächlich für die persönliche Kalender-, Adress- und Aufgabenverwaltung benutzt wurde.

Damit kann ich sein Handy gemeint haben. In echt würde man auch sehen, wenn er sein Handy rausholt und dann auch einen Roten Knopf drückt. Ich war direkt neben ihm, also kann ich das auch gesehen haben!

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Falls du nicht meiner Meinung bist, weil es sich hier wirklich um eine Grauzone handeln kann, würde ich mich freuen, wenn die Strafe aus Kulanz entfernt werden würde. (Auf DE01 ware das was ich gemacht habe erlaubt, dachte hier ist das auch in Ordnung)

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Es ist doch genau das gleiche, wenn man oben in der gleichen Farbe sieht, dass jemand etwas in den Kofferaum legt. In echt würde man das Sehen, wenn man auf das Auto guckt, nur durch die Limitierungen des Spiels halt nicht. Somit dürfen Polizisten auch ein Auto durchsuchen, wenn ein Straftäter zuvor sichtbar Dinge ins Auto gelegt hat?

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jannes Hensel,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Diese Informationen im Chat oben Link sind OOC Informationen, daher auch für euch nicht zu beachten.
Der Spieler hätte in dieser Sekunde aber auch kein Recht gehabt, den Standort mitzuteilen.
Daher ist der Spieler zurecht sanktioniert worden und du leider auch.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom