Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19067&45063
Players nickname
Wayne Gotti
Administrators nickname
Lasdios Miller
Date
Jul 10, 2022
Time
22:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/143381/

Wayne Grey

Player
Player
Der genannte Admin, lehnt meinen Antrag ab, womit ich kein Problem habe.
Aber mir irgendwas zu unterstellen und mir noch einen Regelbruch aufzudrücken.
1. ich habe eine aktive ID und kann meine GTA Version nutzen wie ich will
2. soll er bitte sachlich handeln und nicht überreagieren nur weil ich mal eine Beschwerde über ihn geschrieben habe vor geraumer Zeit
3. verstehe ich immer noch nicht was das Problem ist.
Ihr könnt ja mich und meine Freundin per Discord anrufen und dann seht ihr dass wir 2 Personen sind aber gut.
4. wie kann man als eine Person mit 2 IDs gleichzeitig spielen
Erklärt das bitte!!!
Ganz schlimm.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Wayne,

das ist richtig, du kannst deine GTA Version nutzen wie du möchtest. Allerdings haben wir Regeln auf dem Server und wenn man 1Socialclub Konto für 3Registrierte Accounts verwendet stellt das ein Regelbruch dar!

Der Administrator ist nur deiner Aussage nachgegangen, dass du und deine Freundin gebannt wurden wegen Interaktion mit dem Twink.

Das Problem ist das ihr ganz offensichtlich 2 verschiedene Spieler seit die aber über den gleichen Socialclubnamen Spielen zudem ihr nun 3 Accounts habt und dies ein Regelbruch darstellt.

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage 1.5 Es ist verboten, mehr als 1 Business zu besitzen. 1 Person - 1 Business (Familienbusiness ausgeschlossen) | Bann 30 Tage

Zum Punkt 4. Wie du in deinem Entbannungsantrag schon selber gesagt hast, spielt ihr mal beide an einem PC oder auch mal getrennt. Je nachdem wo ihr grade seid, damit hast du dir diese Frage selber beantwortet.

Fazit: Ihr seid 2 Personen benutzt 1Socialclub Konto und einer von euch hat sogar einen Twink, damit ist nicht mehr nachzuvollziehen, wann Interaktion mit einem Twink stattfindet oder nicht zudem Ihr 3 von 2Erlaubten Accounts besitzt.

Besorgt euch doch bitte noch eine GTA Lizenz und spielt mit getrennten GTA Accounts, um solche Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
Wenn ihr das erledigt habt, könnt ihr gerne einen Entbannungsantrag stellen und wir schauen uns das Ganze erneut an.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom