Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8330
Players nickname
Jamal Yokohama
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Jul 10, 2022
Time
22:21
Proofs
https://streamable.com/3ha2mz

Cheng_Jail

Player
Player
Hallo, ich bin der Spieler mit der ID 8330 der am Boden lag.

Der Spieler 12293 wurde gleichhart bestraft wie die ID 10496.

Wieso mein Einspruch hier?

ID 12293 hat meinen Wagen weggerrammt um mir aufhelfen zu können. -> Jail 120 min
ID 10496 hat innerhalb 10 Min mehrere Spieler per RDM umgebracht und den Spielspaß zerstört -> Jail 120 min

Und jetzt mal Realtalk von mir:

Wenn ihr diese Sanktionen als gerecht ansieht, dann ist es auch kein Wunder, dass keiner mehr Lust auf Grand RP hat.
Anstatt, dass ID 10496 einen IP-Bann bekommt, weil er anscheinend nichts von RP versteht, bekommt er nur 120min.

Und anstatt, dass die ID 12293 in den Admin-Knast kommt, sollte man ihm eher ein RP-Ticket geben, da er wenigstens versucht hat, einem Menschen das Leben zu retten.

Ich hab keine anderen Worte mehr für diesen Server, und ich wette, dass wieder eine Standardantwort von der Administration kommt.
Anstatt, dass hier mal die Dinge wirklich menschlich angegangen werden...

Ja ich weiß, der Beitrag handelt nicht um mich, aber wenn ihr mir mit der Aussage kommt, dann glaube ich schon wirklich langsam, dass die Administration einfach nur programmierte Bots sind als Menschen... Danke und LG

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Car-Ramming konnte ich in dem Ursprungs Thread auch nicht wirklich erkennen - Ich hätte dem Spieler seine Haftzeit gerne erlassen, aber dieser hat seine Sanktion bereits abgesessen.

2. Die Sanktionen für Regelbrüche sind im Regelwerk fest definiert und für alle gleich - Hier gibt es keine IP-Bans weil sich das irgendjemand so wünscht.

3. RP-Tickets werden nicht von Administratoren vergeben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom