By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Alles schön und gut ich gönns auch jedem, aber 7 Monate ich bin seit Nandez Zeiten dabei und das alleine sind schon bei mir 7 bis 8 Monate in der NG gewesen.
Herr Martin die Erfahrung und die Arbeit zählt doch die man bei der NG geleístet hat. Ich denke Herr Kilton hat mehr Erfahrung in der Führungsebene sammeln dürfen wo sie es ja anscheinend damals nicht hingeschafft haben.Alles schön und gut ich gönns auch jedem, aber 7 Monate ich bin seit Nandez Zeiten dabei und das alleine sind schon bei mir 7 bis 8 Monate in der NG gewesen.
Wer hat behauptet das ich aufsteigen wollte? Übrigens war ich mit Albrecht zusammen Dienstältester xDHerr Martin die Erfahrung und die Arbeit zählt doch die man bei der NG geleístet hat. Ich denke Herr Kilton hat mehr Erfahrung in der Führungsebene sammeln dürfen wo sie es ja anscheinend damals nicht hingeschafft haben.
LG.
Und jetzt wollen sie ein Keks? Ich habe keine Lust mehr mit ihnen zu schreiben.Wer hat behauptet das ich aufsteigen wollte? Übrigens war ich mit Albrecht zusammen Dienstältester xD
Wieso hast du ständig so ein Drang irgendwas drunter zu schreiben? Wir sind hier in einem OOC-Forum, allerdings führst du hier Konversationen, die rein gar nichts mit der Bewerbung von Kilton zu tun haben. Schreib den Leuten eine DM, wenn du was mitteilen willst und nimm nicht das Forum dazu …Amüsant wie die Leute auf einmal aufhören wollen weil sie nicht mehr dagegen Argumentieren können xD
Schau mal bei meiner Bewerbung vorbei )Wieso hast du ständig so ein Drang irgendwas drunter zu schreiben? Wir sind hier in einem OOC-Forum, allerdings führst du hier Konversationen, die rein gar nichts mit der Bewerbung von Kilton zu tun haben. Schreib den Leuten eine DM, wenn du was mitteilen willst und nimm nicht das Forum dazu …