Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1551
Players nickname
Gluman Gamboa
Administrators nickname
kalim brown
Date
Jul 11, 2022
Time
02:23
Proofs
https://streamable.com/xwhg7a

joja.

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
35
Guten Abend, Ich wurde am 03.06.2022 gebannt auf Grund der Allgemeinen Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen (Bann 14 Tage). Heute wollte ich mal nachschauen wie viele Tage ich noch gebannt bin und sehe das ich ein 60 Tage bann bekommen habe auf Grund der Allgemeinen Regel 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) (Bann 60 Tage). Jedoch habe ich keine Nutzungen von solchen Programmen oder Softwares die nicht erlaubt sind und das ganze bassiert auch auf keinem Forum Thread wo sowas belegen würde um mich für sowas 60 Tage zu bannen. Deswegen möchte ich wissen wieso ich für das gebannt werde. Mit Freundlichen Grüssen Gluman Gamboa​
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du wurdest Gebannt da du Mods nutzt die dafür sorgen das es bei dir rund um die Uhr Tag-Hell ist - Dies fällt unter Regel 4.1 da es dir einen deutlichen Vorteil verschafft.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom