Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Einspruch gegen Enscheidung Thread 143649 | Anton Fresh

Status
Not open for further replies.
Your ID
5034
Players nickname
Otis_Murphy
Administrators nickname
Anton_Fresh
Date
Jul 11, 2022
Time
13:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1OHLbBiKk5w

Otis_M

Player
Player
Hallo Admin Team,

dies ist keine Beschwerde in dem Sinne, trotzdem würde ich bitten die Entscheidung aus dem Thread 143649 nochmals zu überdenken und ggf. anzupassen.

Grund 1: Als Begründung gibt Herr Anton Fresh an, dass es sich aus seiner Sicht um kein CL handelt.

Für mich bedeutet Combat Loging, wenn man sich der RP Situation durch ausloggen entziehen will. Genau das ist hier doch passiert?
Wäre er zurückgekommen und hätte gesagt "Sorry, hatte Kopfschmerzen" wäre ja alles gut gewesen. Aber nein, er will uns was erzählen er ist hier gerade aufgewacht bla bla bla (entzieht sich somit der RP Situation ATM Raub)

Grund 2: Mir fehlt eine Bewertung zu dem Sprung vom Dach, nachdem er seinen Reisepass zeigen sollte.
Hier sollte doch entweder
Code:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.
oder
Code:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
zu einer Bestrafung führen.

Grund 3: Erneutes CL 5min später -> Da mein Videobeweis nicht funktioniert, muss ich immer aktiv auf aufnehmen drücken. In der Situation hatte ich es zuerst vergessen, erst als der Spieler schon ausgeloggt war -> Darum habe ich das Video in dem vorherigen Post nicht hochgeladen und gehofft, sie können das an den Logs sehen.

Da der Post leider rejected wurde, lade ich das kurze Video hoch in der Hoffnung sie prüfen doch kurz die Logs.

An dem Zeitstempel ist klar zu erkennen, dass es 5min später passiert ist. Und die ID ist ja auch noch zu sehen.

Video 1

Video 2

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

durch die zusätzlich eingereichten Clips stellt sich der Sachverhalt etwas anders dar.
Der Administrator wird die ursprüngliche Beschwerde erneut überarbeiten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom