Der typ Deathmatcht mich ohne grund anscheinend habe ich die angefahren und nennt mich dann "nutten" ich fühle mich stark beleidigt da er mit dem wort meine Mutter beleidigt hat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mein medal nimmt meine stimme nicht auf vllt kann der typ ne pov geben aber ich frage was weil der typ mich angesprochen hat er sagt "wie was" und der andere sagt irgendwie steig aus oder es knalltThema Beleidigung kann man diskutieren ob er auf eine andere Beleidigung andeutet, aber es war kein Deathmatch man weiß nd was du sagst weil man es offentsichtlich nicht hört da du es in der aufnahme deaktiviert hast maybe hast du was provokantes oder so gesagt weshalb sie dir den Call gedrückt hatten und geschossen haben sie weil du weg gefahren bist während sie auf Waffen auf dich zielen und dich auffordern auszusteigen somit ist der Call da
Kommunikations Regel §3.2 | Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen |