Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

musicmonk1985

Player
Player
bin heute im gefängnis aufgewacht. grund vdm forum 14285. ein kind hat dort gta online mit rp verwechselt admin wurde hinzugezogen kind wurde verwand und vom platz entfernt vdm war bekannt wurde alles mit dem admin vor ort geklärt. heute wache ich im gefängnis auf. ist das zweite mal an einem tag das sich kinder nicht am rp halten nervt und jetzt werde ich oben drauf noch an meinem spiel gehindert von den admins. sollte das nicht rückgängig gemacht werden fliegt grand rp auf jeden fall wieder runter.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Musicmonk1985,

deinem Clip zu entnehmen lautet deine ID 2411, ich bezweifle dass das deine ID ist, denn das scheint ein Clip aus einer Beschwerde gegen dich gewesen zu sein. Wichtig hierbei anzumerken, wenn du dich gegen eine Strafe beschweren möchtest, packe einen Clip immer in die Beschwerde rein, wo es zeigt, dass du kein VDM betrieben hast. Mit dem Clip, den du anbei gehängt hast hast du dich eher nocheinmal selbst bestraft statt deine Unschuld bewiesen.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Administrator dir das Vehicle Deathmatch erlaubt hat, das ist hier auf Grand Roleplay strikt untersagt!
Ebenso bitte ich dich, solltest du das nächste mal eine Beschwerde eröffnen, nicht so abwertend über dein Gegenüber zu schreiben, egal ob Kind oder Senior, hier auf Grand Roleplay ist jeder willkommen!
Drohen lassen wir uns nicht, deine Strafe wird nicht rückgängig gemacht.

Dein Anliegen wurde abgelehnt!

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom