Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15595
Players nickname
Xaxa Telles
Administrators nickname
Nova Baker
Date
Jul 11, 2022
Time
17:22
Proofs
https://youtu.be/Z83FFcekqDA

Xaxa Telles

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team
würde gerne ein beschwerde gegen Nova Baker machen weil die mich wegen angeblichen combat logging(mit handschellen) in a jail gepackt hatte nen Game Crash gehabt was meine pov auch bezeugen kann hatte die nebenbei laufen gehabt war noch 3 min am pc und war ab 3:55 pov timeline headset gemutet und war kurz weg von pc und wo pov ende war ist game gecrash weil action bei mir nur auf Spiel gestellt ist und sofort aufnahme beendet und speichert.
Jail zeit nehme ruhig hin aber wurde mind meine waffen wieder bekommen diese war painted revo mit 40 schuss. ak durch tod verloren ist unwichtig und schrottflinte mit muni auch alles egal nur mind den revo weil haben wirklich selten regeln ernsthaft gebrochen bisher nur den fall wo mit alten pc spielfehler hatte wo ich verzögert erst starb und noch wo ich in fight gegessen habe wo ich net genau wusste dass auch zählt wenn man net angeschossen wird weiss unwissenheit schütz net vor strafe aber ungewollte taten sind wieder etwas anderes.

mfg Xaxa Telles

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Nova ist kein Administrator. Dies ist eine automatische Sanktion die vom System vergeben wird, sobald du dich in Handschellen ausloggst.
Daher hier closed.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom