Ich wollte ein Tag zuvor dem Spieler 28929 ein paar teuere Kleidungsstücke verkaufen, doch er meinte das bei ihm angeblich das Traiding Menü nicht funktionierte. Doch Ich habe ihm dennoch vertraut, weil er zu mir Vertrauen aufgebaut hat und mir sein Discord gegeben hat. Nachdem ich ihm mein Schal, meine Kette und ein komplettes Outfit im Wert von über 500K gegeben hab, ist er einfach disconnected. Er war den ganzen Tag nicht erreichbar bis zu dem darauffolgenden Tag den 11.07.2022. Ich konnte ihn über Discord erreichen und er hat gemeint das er mir alles wieder zurückgibt, doch er hat mir nur die billige Kette, die den geringsten Wert hat und eine falsche Maske gegebeben obwohl er sie aufhatte. Daraufhin hat er gemeint dass er das aus Prinzip gemacht hat. Ich war schockiert und entsetzt das man sich dafür noch so feiert. Ich habe dann versucht noch irgendwie was durch Discord zu klären doch er wurde rassistisch und provokativ, weshalb er mich einfach dann blockiert hat. Ich hatte IN Game Mikrofon Probleme weshalb ich mit ihm nur über Discord reden konnte. Er hat mich daraufhin VMD't, und mich dann noch mit meiner Maske provoziert, dass sie doch so schön sein. Was übrigens der Beweis dafür ist das es meine Maske ist. Ich hoffe Sie können etwas dagegen unternehmen. Da ich durch diesen ärgerlichen Fehler 500K verloren habe. Solche Spieler verderben einfach einem nur den Spielspaß und sie gehören einfach perma gebannt. Der Grund weshalb ich den Vorfall nicht gestern gemeldet habe ist weil ich keine Beweise hatte doch bei dem heutigen Treffen hatte ich die ganze Zeit Video Bweis an um ihn zu stellen. Ich hoffe diese Bweise reichen dafür um ihn perma zu bannen.
Time Stamps:
00:05 VDM
00:25 FailRP
00:55 Beweis für den Betrug (Provokation)
01:15 Discord Chat mit rassistischen Vorwurf und Provokation
Mit freundlichen Grüßen
David
Time Stamps:
00:05 VDM
00:25 FailRP
00:55 Beweis für den Betrug (Provokation)
01:15 Discord Chat mit rassistischen Vorwurf und Provokation
Mit freundlichen Grüßen
David