Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM, FailRP, Betrug, Rassismus und Provokation

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22421
Players nickname
David Suglova
Suspect ID
28929
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
18:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OGiaI6LrYtg

Miemez

Player
Player
Ich wollte ein Tag zuvor dem Spieler 28929 ein paar teuere Kleidungsstücke verkaufen, doch er meinte das bei ihm angeblich das Traiding Menü nicht funktionierte. Doch Ich habe ihm dennoch vertraut, weil er zu mir Vertrauen aufgebaut hat und mir sein Discord gegeben hat. Nachdem ich ihm mein Schal, meine Kette und ein komplettes Outfit im Wert von über 500K gegeben hab, ist er einfach disconnected. Er war den ganzen Tag nicht erreichbar bis zu dem darauffolgenden Tag den 11.07.2022. Ich konnte ihn über Discord erreichen und er hat gemeint das er mir alles wieder zurückgibt, doch er hat mir nur die billige Kette, die den geringsten Wert hat und eine falsche Maske gegebeben obwohl er sie aufhatte. Daraufhin hat er gemeint dass er das aus Prinzip gemacht hat. Ich war schockiert und entsetzt das man sich dafür noch so feiert. Ich habe dann versucht noch irgendwie was durch Discord zu klären doch er wurde rassistisch und provokativ, weshalb er mich einfach dann blockiert hat. Ich hatte IN Game Mikrofon Probleme weshalb ich mit ihm nur über Discord reden konnte. Er hat mich daraufhin VMD't, und mich dann noch mit meiner Maske provoziert, dass sie doch so schön sein. Was übrigens der Beweis dafür ist das es meine Maske ist. Ich hoffe Sie können etwas dagegen unternehmen. Da ich durch diesen ärgerlichen Fehler 500K verloren habe. Solche Spieler verderben einfach einem nur den Spielspaß und sie gehören einfach perma gebannt. Der Grund weshalb ich den Vorfall nicht gestern gemeldet habe ist weil ich keine Beweise hatte doch bei dem heutigen Treffen hatte ich die ganze Zeit Video Bweis an um ihn zu stellen. Ich hoffe diese Bweise reichen dafür um ihn perma zu bannen.

Time Stamps:
00:05 VDM
00:25 FailRP
00:55 Beweis für den Betrug (Provokation)
01:15 Discord Chat mit rassistischen Vorwurf und Provokation

Mit freundlichen Grüßen
David

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo David,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die von dir gelieferten Beweise reichen nicht aus um den Spieler für Betrug zu sanktionieren. Aus dem Clip geht nicht hervor, welche Abmachung ihr miteinander hattet. Der Discordchat lässt sich nicht eindeutig dem Spieler zuordnen und kann nicht als Beweismittel genutzt werden.

Trotzdem wird es folgende Sanktionen geben:

ID 28929: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Auch wenn der Clip eigentlich zu kurz ist um einen RP-Hintergrund auszuschliessen, gibt der Spieler dir nicht die angemessene Zeit auf ihn zu reagieren. Desweiteren weise ich darauf hin, dass nicht mit Leichen gesprochen wird, da dies als Baiting gewertet werden kann.

ID 22421: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Das du technische Probleme mit deinem Mikrofon hattest, können wir nicht berücksichtigen. Du machst keinerlei Anstalten der Aufforderung, trotz Waffe am Kopf, nachzukommen oder deine Angst auszuspielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom