Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64780
Players nickname
Emma Weber
Suspect ID
98599
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
18:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0cgBPCQfVTc

Emma Weber

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Der Spieler verlässt die Situation indem er in den Schlafmodus übergeht
Was ist passiert?: Wir waren mit dem TV schon über 45 Minuten in einer RP-Situation. Nachdem der TV bewusstlos geschossen wurde wollte er das Krankenhaus aufsuchen was wir ihm ermöglicht haben. Es wurden Untersuchungen und eine Operation durchgeführt. Nach der Operation hat er den Ärzten einen Zettel zugesteckt, dass er kurz in den Kopf müsse. Mein Kollege hat den TV zum Fahrzeug begleitet und erst vermutet, dass er das Fahrzeug evtl. nicht sieht, da er ihn nicht rein setzen konnte. Kurz darauf ging der TV in den Schlafmodus über.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweismittel komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beweise sind nicht belastend genug, um den Spieler zu sanktionieren.
Es hätte ja sein können, dass er z.B. afk rum stand und ihr ihn einfach eingesammelt habt.
Da der AFK Modus erst nach 10 Minuten erscheint und das Video nur ca. 2min 20 Lang ist, ist es nicht ausreichend.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom