Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88452
Players nickname
Cobain_Canim
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/7SyYr8rypiI

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Blackout spawned in der Zone bitte harte Sanktion.
Was ist passiert?: Ich war in einem 40er und wollte reingehen, ich war dabei mit meinem Teammate Erwin Kuba. Leider wussten wir nicht das dort die Zone startet jedoch sollte Blackout mit sowas schon Erfahrener sein. Ich finde das dies hart sanktioniert werden sollte da die ganze Familie in der Zone gespawned ist (10/10 Leute).
Zu sehen sind die drei IDs: 2146; 27523; 30856; dies sollte reichen da man sieht wie die ganze Familie in der Zone spawned sind. Sollte ich falsch liegen dann würde ich gerne die POV von jedem beteiligten des 40ers sehen von Blackout damit ich mir sicher sein kann das sie nicht in der Zone spawned sind.

Da ich und mein Kollege in der Zone spawned sind nehmen wir beide auch die Sanktion in kauf.

Amur

Player
Player
Hallo, nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
Der Spieler, ID: 30856, der Spieler, ID: 2146, und der Spieler, ID: 65231, werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Folgendes sollte die POV des Spielers beinhalten:
▪ Min. 1 Minute
▪ Den besagten Vorfall
▪ Nicht beschnitten / überarbeitet

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Würde nicht behaupten das sowas Photoshop ist wenn ich es von Blackout Mitgliedern erhalten habe. :) und nun bitte ich euch nicht mehr hier zu kommentieren da dies strengst unterlassen werden sollte meine besten.

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Amur

Player
Player
Hallo Oliver,
nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

- Folgende Personen werden für Event-Regel 1.3 sanktioniert:
7171
88452
27532
30856
2146
65231
46853
37159

Darüber hinaus werden wir Maßnahmen seitens der inoff. Verwaltung ergreifen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom