sieht weird aus
qMirai Arthur Vritra DE03 38829/DE04 7234 Player Joined Mar 21, 2022 Messages 52 Jul 11, 2022 #2 der hat durch nen kabel geschossen das is ok
Luigi Ahner Head of Organisationsverwaltung Senior Administrator Joined Jan 18, 2022 Messages 2,023 Jul 12, 2022 #3 Hallo Rico, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID: 797 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Luigi Sana
Hallo Rico, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID: 797 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Luigi Sana
Luigi Ahner Head of Organisationsverwaltung Senior Administrator Joined Jan 18, 2022 Messages 2,023 Jul 13, 2022 #4 Hallo Rico, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 797 sanktioniert. Regelverstoß: Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Luigi Sana
Hallo Rico, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 797 sanktioniert. Regelverstoß: Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Luigi Sana