Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Diebstahl/Betrug - Permabann bitte für | ID 24847

Status
Not open for further replies.
Your ID
6072
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
24847
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
18:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nWt6iKsTGUw

Vasily_Zagajev

Player
Player
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.

IDs:

Suspect#1: Diebstahl/Betrug | ID 24847

Vorlage:

Meine ID: 6072

ID (+ Name) der Person: Franklin Diaz | ID 24847

Videomaterial:

Bildmaterial (auszugsweise):
Bildlink

Beschwerdegrund: Diebstahl/Betrug

Was ist passiert?:
Ich habe mich gewundert warum ein Familienmitglied meinte, dass unser Lagerfahrzeug für die Familie komplett leer ist. Die Suche ergab, dass die ID 24847 das Fahrzeug komplett leerräumte. Unzählige Solarpanele (soweit ich gesehen habe weit über 200/250), Reparaturkästen, Kraftstoffkanister etc sind weg. Ich denke der Diebstahl/Betrug ist offensichtlich. Ich weiß, dass nichts erstattet wird daher bitte ich um einen permanenten Bann und somit die Anwendung der allgemeinen Regel 1.3 und bedanke mich sehr herzlich bei euch.

Euer
Vasily Zagajev

Last edited:

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 24847 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom