Hallo liebes Admin Team ich wurde für 7 Tage gebannt aufgrund dieses Tickets Approved - Frauenfeindlichkeit ID 24878 & 26067
Ich finde das 7 Tage zu viel sind für die Wörter die ich gesagt habe.
Meine Wörter:
„Ey du Schimmel Gesicht“
„Du vertrottel ekelhafte“
„Du verstrumpelte“
„Du Ausgeleiherte“
„Schau mal ihre blonde harre an die sind so ekelhaft schimmelig“
„Es wächst Schimmel aus ihren harren raus“
Zur meiner Verteidigung ich habe alles im RP gemeint weil ihr mit der Dame schon ein längeren RP Strang habe. Ich wusste nicht das diese Wörter der Dame so ans Herz gehen ich finde die Wörter nicht so schlimm. Auserdem ich es eine Beleidigung gegen sie als Person und ich finde man kann auf Grund der Wörter nicht beurteilen das es frauenfeindlichkeit ist.
Was ist frauenfeindlichkeit?
frau·en·feind·lich
/ˈfra͜uənfa͜intlɪç,fraúenfeindlich/
Aussprache lernen
Adjektiv
„ey das ist doch diese ausgeleiert unicorn Arbeiterin die im unicorn immer an der Stange tanzt“
Das ist immernoch ein Roleplay Server und kein PlayStation Home. Man spielt ein Rollenspiel in dem es einen Stripclub gibt und auch prostituierte.
Fazit:
Ich finde das frauenfeindlichkeit niemals Standgefunden ist und ich würde gerne wollen das nochmal ein Admin darüber schaut. Ich habe in Regelwerk keine einzige Regel über die Frauenfeindlichkeit gelesen. Und meine Regel das beschreibt das ich einen Regelbruch begangen hab. Ich habe keine sexuellen Animationen oder sonst irgendwas getan. 7 Tage sind meiner Meinung zu viel ein warn oder adminjail für das Wort ausgeleiert würde ich verstehen vielleicht hat die Dame es ooc sehr verletzt das Wort.
Mehmet muller mit u lässt Grüßen
Ich finde das 7 Tage zu viel sind für die Wörter die ich gesagt habe.
Meine Wörter:
„Ey du Schimmel Gesicht“
„Du vertrottel ekelhafte“
„Du verstrumpelte“
„Du Ausgeleiherte“
„Schau mal ihre blonde harre an die sind so ekelhaft schimmelig“
„Es wächst Schimmel aus ihren harren raus“
Zur meiner Verteidigung ich habe alles im RP gemeint weil ihr mit der Dame schon ein längeren RP Strang habe. Ich wusste nicht das diese Wörter der Dame so ans Herz gehen ich finde die Wörter nicht so schlimm. Auserdem ich es eine Beleidigung gegen sie als Person und ich finde man kann auf Grund der Wörter nicht beurteilen das es frauenfeindlichkeit ist.
Was ist frauenfeindlichkeit?
frau·en·feind·lich
/ˈfra͜uənfa͜intlɪç,fraúenfeindlich/
Aussprache lernen
Adjektiv
- den Frauen schadend, sie benachteiligend; die Benachteiligung der Frauen akzeptierend
"frauenfeindliche Äußerungen"
„ey das ist doch diese ausgeleiert unicorn Arbeiterin die im unicorn immer an der Stange tanzt“
Das ist immernoch ein Roleplay Server und kein PlayStation Home. Man spielt ein Rollenspiel in dem es einen Stripclub gibt und auch prostituierte.
Fazit:
Ich finde das frauenfeindlichkeit niemals Standgefunden ist und ich würde gerne wollen das nochmal ein Admin darüber schaut. Ich habe in Regelwerk keine einzige Regel über die Frauenfeindlichkeit gelesen. Und meine Regel das beschreibt das ich einen Regelbruch begangen hab. Ich habe keine sexuellen Animationen oder sonst irgendwas getan. 7 Tage sind meiner Meinung zu viel ein warn oder adminjail für das Wort ausgeleiert würde ich verstehen vielleicht hat die Dame es ooc sehr verletzt das Wort.
Mehmet muller mit u lässt Grüßen