Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Ken tucky
Date
Jul 12, 2022
Time
4:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/144213/

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Hallo liebes Admin Team ich wurde für 7 Tage gebannt aufgrund dieses Tickets Approved - Frauenfeindlichkeit ID 24878 & 26067
Ich finde das 7 Tage zu viel sind für die Wörter die ich gesagt habe.

Meine Wörter:
„Ey du Schimmel Gesicht“
„Du vertrottel ekelhafte“
„Du verstrumpelte“
„Du Ausgeleiherte“
„Schau mal ihre blonde harre an die sind so ekelhaft schimmelig“
„Es wächst Schimmel aus ihren harren raus“

Zur meiner Verteidigung ich habe alles im RP gemeint weil ihr mit der Dame schon ein längeren RP Strang habe. Ich wusste nicht das diese Wörter der Dame so ans Herz gehen ich finde die Wörter nicht so schlimm. Auserdem ich es eine Beleidigung gegen sie als Person und ich finde man kann auf Grund der Wörter nicht beurteilen das es frauenfeindlichkeit ist.

Was ist frauenfeindlichkeit?

frau·en·feind·lich
/ˈfra͜uənfa͜intlɪç,fraúenfeindlich/
Aussprache lernen

Adjektiv
  1. den Frauen schadend, sie benachteiligend; die Benachteiligung der Frauen akzeptierend
    "frauenfeindliche Äußerungen"
Ich habe mit meinen Aussagen sie nicht benachteiligt oder sie als Frau nicht akzeptiert. Ich distanzieren mich in allen Punkten der frauenfeindlichkeit. In meinen Augen wär frauenfeindlichkeit wenn ich ihr sagen würde geh in die Küche wo du hin gehörst. Ich bin nur auf ihren Charakter eingegangen. Das war Nur RP technisch Nartürlich war es ein hartes Rollenspiel jedoch spiele ich mein Rolle als Mehmet Muller der Kneipenschläger immer sehr explosiv und radikal aus das weis jeder der mich kennt. Mehmet Muller ist ein sehr schnell reizbarer Charakter er versucht mit allem Mitteln eine Diskussion und einen Streit zu Gewinnen. Der Charakter ist aufgrunddessen sehr radikal und gnadenlosen wenn es um den verbalen Gebrauch geht. Nichts desto trotz finde ich das Frauenfeindlichkeit sehr sehr weit ausgeholt ist. „Du ausgeleierte“ ist ein sehr hartes Wort ja das gebe ich zu. Jedoch ist das ganze Video nicht zusehen. Ich habe betont das sie eine unicorn Mitarbeiterin sei weil sie dort nach Gerüchten her gearbeitet hat. Aufgrunddessen finde ich das diese Aussage in diesem RP Strang gepasst hat. Ich finde das einzig schlimme war das mit dem ausgeleiert obwohl wenn man eins von den Wörtern nehmen müsste. Ich persönlich finde Nartürlich das es in der RP Situation dazugepasst hat wenn man alle Faktoren sich ansieht das sie im unicorn gearbeitet hat. Mir wurde damals vor langer Zeit von einem Admin mitgeteilt das man Damen als unicorn Mitarbeiter bezeichnen darf. Wenn man es gut umwickelt. Zum Beispiel:

„ey das ist doch diese ausgeleiert unicorn Arbeiterin die im unicorn immer an der Stange tanzt“

Das ist immernoch ein Roleplay Server und kein PlayStation Home. Man spielt ein Rollenspiel in dem es einen Stripclub gibt und auch prostituierte.

Fazit:
Ich finde das frauenfeindlichkeit niemals Standgefunden ist und ich würde gerne wollen das nochmal ein Admin darüber schaut. Ich habe in Regelwerk keine einzige Regel über die Frauenfeindlichkeit gelesen. Und meine Regel das beschreibt das ich einen Regelbruch begangen hab. Ich habe keine sexuellen Animationen oder sonst irgendwas getan. 7 Tage sind meiner Meinung zu viel ein warn oder adminjail für das Wort ausgeleiert würde ich verstehen vielleicht hat die Dame es ooc sehr verletzt das Wort.

Mehmet muller mit u lässt Grüßen

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Mehmet Muller,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Ban zu reduzieren.

Dein respektloses Verhalten gegenüber den Spielern und auch, wie in diesem Video ersichtlich, Frauen dulden wir nicht auf unserem Server.
Ich bitte dich, in Zukunft auf deine Art und Weise gegenüber anderen Spielern zu achten.

Somit verkürze ich deinen Ban auf 3 Tage.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom