Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6689
Players nickname
Max Cuneo
Suspect ID
36777
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
13:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5ZKAJjglXRk

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Max,
hiermit fordere ich die PoV von dem Spieler mit der ID 36777 vom 40er Event am 11.7.22 um 13:40 an.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit seine POV einzusenden!​
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Meine ID: 6689
ID der beschuldigten Person: 36777
Beweis: In Form von Videomaterial

Situation: Verdacht auf 2D Büsche oder andere Art Illegaler Modifikationen
Dümmste Anschuldigung, die ich je gesehen habe hahahahah. Du läufst so langsam wie ein NPC in den Busch rein. Man erkennt ganz genau wie und wo du in den Busch gehst allein schon, weil du mit dem Rücken zu unserem Inkspot stehst. Das Beste ist ja noch, dass du erst losläufst nachdem du gefühlt oneshot bist und dann muss man nur bei deinem Movement nur bisschen nach Rechts und Links schwingen mit dem Fadenkreuz und man hat dich gesnacked xD Fazit: UWS is Late geinked. Du gehst über openfield wie eine Schildkröte vor den Augen von UWS in einem Busch. Wirst angehittet, weil man wie gesagt man alles sieht wenn man dein movement anguckt und allein weil du mit Reaktionszeit und movement von nem Rentner dich durch den Busch bewegst wirst du geholt
Was lernen wir daraus? Nächste mal bei der Truppe bleiben und nich lost irgendwo rumlaufen wenn man weiß dass Leute da noch Inken können. Einfach hinterfragen und Fehler einsehen statt lost und unnötig eine POV anzufordern
Mit freundlichen Grüßen
Abdi
 

Pc-Checker Kazu

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
29
Dümmste Anschuldigung, die ich je gesehen habe hahahahah. Du läufst so langsam wie ein NPC in den Busch rein. Man erkennt ganz genau wie und wo du in den Busch gehst allein schon, weil du mit dem Rücken zu unserem Inkspot stehst. Das Beste ist ja noch, dass du erst losläufst nachdem du gefühlt oneshot bist und dann muss man nur bei deinem Movement nur bisschen nach Rechts und Links schwingen mit dem Fadenkreuz und man hat dich gesnacked xD Fazit: UWS is Late geinked. Du gehst über openfield wie eine Schildkröte vor den Augen von UWS in einem Busch. Wirst angehittet, weil man wie gesagt man alles sieht wenn man dein movement anguckt und allein weil du mit Reaktionszeit und movement von nem Rentner dich durch den Busch bewegst wirst du geholt
Was lernen wir daraus? Nächste mal bei der Truppe bleiben und nich lost irgendwo rumlaufen wenn man weiß dass Leute da noch Inken können. Einfach hinterfragen und Fehler einsehen statt lost und unnötig eine POV anzufordern
Mit freundlichen Grüßen
Abdi
King
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Sieht für mich hart nach cheaten aus. Keine Ahnung wie er da so genau sehen kann, wo der Spieler ist, bevor er anfängt zu schießen und das er weiß, dass er nach links moved. In seiner POV ist garnichts in dem Busch zu erkennen.
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Sieht für mich hart nach cheaten aus. Keine Ahnung wie er da so genau sehen kann, wo der Spieler ist, bevor er anfängt zu schießen und das er weiß, dass er nach links moved. In seiner POV ist garnichts in dem Busch zu erkennen.
Guck dir bitte die POV genau an. An seinem Fadenkreuz ist doch deutlich zu erkennen, dass er im Busch fast nur auf einer Stelle stand. Das ganze hat mit Cheats rein gar nix am Hut mein Bester. Hätte er Cheats an, dann wären die ersten 2 Revo Schüsse, die in den Busch gingen auch Hits gewesen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom