Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schiessen in GreenZone, Power Gaming | ID 5285

Status
Not open for further replies.
Your ID
3195
Players nickname
Lola Point
Suspect ID
5285
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
14:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jw7elCckukE

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn , - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Was ist passiert?: Hab aussversehen vor einem FIBler meinen Revolver gezogen da wir gerade aus dem Giesserei event gekommen sind war dieser noch auf einem Hotkey. Wie man sieht wollte ich damit aber nix anstellen oder baiten sondern einfach nur weg fahren. Dann kam der FIBler der mich verständlicher weise aufgrund der Waffe anhalten wollte. Allerdings gibt er mir keine Zeit zu reagieren und sagt 3.. und Tötet mich in einer Greenzone. Den versuch mit dem Tazer gab es garnicht.

Zur Info der Herr hat mit dem FIB tool seine ID geändert seine ID im Video ist 4576 seinen normale ist 5285.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom