Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verdacht auf Korruptions bei der LSPD | ID:86131 ID:27911 ID:89014 ID:66603

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Suspect ID
ID: 86131
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
00:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VUNJpi_vxhM

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/rXDS8mX0l8jgi/d1337QF0EGVV?invite=cr-MSxmOXcsNjQwOTI2MTUs

Beschwerdegrund: -POV anfrage -Fail RP -Korruptions bei der LSPD -Power RP

Was ist passiert?: Wir haben Red Lions Vote gebiet angegriffen um bisschen Pommes zu machen. Sind dort angefahren und würden blöd angemacht, beleidigt. Wir haben bisschen hin und her geredet und die Red Lions meinten wir sollen früher angreifen obwohl das system uns bis 02:00 zeit gibt dies umzusetzten. Daraufhin haben sie im hintergrund ein Taxi angerufen und ihn gesagt er soll mich beleidigen "Wischmop" beitreibt Earrape und haut die H-Bombe raus in auftrag der Red Lions auch wen sie sich distanzieren. Danach hat sich ID 72027 der zu Red Lions gehört als Feuerwehr Mann umgezogen um uns mit den Feuerlöscher zu Baiten. Danach habe ich den LSPD eine Dispatch geschickt mit der aussage "Der Mann im roten LV ist bewaffnet". Die Lspd beamten sind gekommen, wollten Ihn durchsuchen und haben es aber nicht gemacht, weil sich wie es aussieht die Jungs untereinander kannten. Dann wurde wie im video zu sehen ist der Beamte zur seite gezogen und mit ihn gesprochen und kurz dananch lief er zu meinem fahrzeug OBWOHL er nicht mal wusste ob das mein Auto ist und dies hat er durchsucht und geleert. Ohne mit mir irgenwie gesprochen zu haben. Sieht für mich nach Korruption aus und Fail Rp und nimmt jeden spieler der so behandelt wird den spiel spaß. Das ist für mich kein RP sondern Power RP.
Ab und an komme ich auf meine N Taste da sich die an meiner Maus befindet dran aber ich reden nichts bzw. Habe ich nicht für nötig gefunden zu reden.

Gruß
Dean Ndrangheta

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Amur und meine Wenigkeit kommen zu dem Entschluss, diese Beschwerde anzunehmen, da kein Beamter über eine POV dieser Situation verfügt. Aufgrund der Löschung des Kofferraums, solltet ihr dies aufnehmen. Die Annahme erfolgt aufgrund der fehlenden POV.
Folgende Officer werden bestraft:
- ID 86131
- ID 89014
- ID 66603

ID 27911 wird nicht belangt, da er als Cadet nicht die Möglichkeit hätte den Kofferraum zu durchsuchen geschweige denn alleine was zu entscheiden. Anton Block bitte deinen Officer vermitteln, dass eine POV in solchen Situation Pflicht ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom