Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Seeker

Gamer
Player
Hallo Justin (bester Server 2 Chief ever),

Hiermit bewerbe ich, Ex Agent Jakob Flex, mich als neuen General der National Guard. Mein Ziel wird es sein, den routinierten, eingefahrenen Zyklus der NG abzuschaffen, und die KOMPLETTE Army in einen Elite-Gambo-Trupp zu verwandeln.

Meine Vorraussetzungen:

OOC Name:
Jakob

IC Nickame: Jakob Flex

ID: 12994

Level IC : Muss ich später noch IC nachschauen

Zeitzone: MEZ Berlin

Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-10 Stunden die Woche

Discordname: Jagob#4781

Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln: ERFÜLLT

Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" : Konform mit

Schießstandrekordhalter auf dem Fort.

Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

National Guard

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte, wie oben schon genannt, die Organisation zu gefährlichsten und gewaltbereitesten Organisation auf dem Staat machen. Bisher wurde die National Guard nur belächelt und für den Waffenkonvoi missbraucht. DAS WIRD SICH ÄNDERN! (es wird ehrenlos)

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen nicht mehr belächelt werden. Unsere "Rolle" wird die unkooperative, gewaltbereite, stets für Sicherheit sorgende Organisation sein, die sich darauf spezialisiert, neue TOP-Eventler aus der der breiten Masse herauszukristallisieren und diese für teures Geld an Familien zu vermieten. Zusätzlich werden wir von unfreundlichen Neidern Schutzgeld sammeln. Wir werden als ERSTES die komplette Ausbildungsabteilung revolutionieren. In der Grundausbildung werden neue Elemente, wie Animationen, welche es Admins unmöglich machen, das Essen im Schussgefecht zu erkennen, oder Speedboost Tutorials an den Tag gelegt. (weitere, genauere Infos werden auf Nachfrage nachgereicht) Um die Rollenspiel Erfahrung bei den Fort Raids noch zu Verbessern, werden zukünftig keine anderen Orgas benötigt (weil wir die besten sind) und zusätzlich gibt es noch einen unangekündigten Counter-Base-Raid (kurz CBR) bei der Gang, die es wagt unser geliebtes langweiliges Fort anzugreifen. Zudem wird das Staatsgefängnis in Zuchtanstalt umfunktioniert damit es wieder eine STRAFVOLLZUGSANSTALT wird und kein Schlafplatz. Viel mehr will ich hier gar nicht ansprechen, bevor andere Bewerber meine Ideen noch klauen.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Zufälligerweise bin ich ein Multitasking-Talent. Ich werde den ganzen Laden alleine schmeißen. Ich brauche keine "Co-Leader" die mich den ganzen tag vollquatschen werden. Im Notfall (falls ein Co-Leader erforderlich ist) kann mein Twink Account Jacob Flex als Co-Leader herhalten.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Lord General: Jakob Flex
Lord Chief-Education Half-General: Jacob Flex
Lord Education Quarter-General: TBA
(der Generalstab wird nur mit "My Lord" angesprochen)

Es gibt vier Abteilungen:

GGP Ghetto-Gambo Patrol

BGP Border-Gambo Patrol

SBAAT Education Center (SpeedBoostAndAimTraining)

KONVORFAHRER: Die Personen, die im ghetto leider verenden, müssen als Strafe Konvoi fahren.

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, hab schon viele Forenbeiträge verfasst.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
zugestimmt

Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte euch von meinem herausgearbeiteten Konzept überzeugen. Bei jeglichen Fragen, Wünschen, Anliegen oder Anfragen nach Speedboost Tutorials können sie sich gerne bei mir im D-FUNK eine Nachricht schreiben oder mich IC unter der nummer 4044444 anrufen (pssst! Das wäre Meta-Gaming)

Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen Justin und nimmst mich mit in die engere Auswahl. Wenn nicht, freue ich mich dennoch, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.

Ich wünsche dir und all meinen Treuen Supportern einen wunderschönen restlichen Tag.

Hochachtungsvoll,
Lord General Jakob Flex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom