Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24833
Players nickname
Fremder
Suspect ID
26115
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/gT8qRTHe0uE

Scotty Lovell

Player
Player
Wie man im Clip sieht Blitzt mich Spieler ID 26115 von 80 Meter weiter weg durch einen Baum und Spieler 22555 Spawnt irgendwie so vor mir während ich auf einen Schiesse.

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich habe die Situation vor Ort nachgestellt,
und an dem Ort an dem du geblitzt wurdest hatte der Blitzer freie Sicht auf dein Auto.

Auch eine Entfernung von ca. 80 Metern zwischen dem Geblitztem und dem Blitzer sehe ich nicht als unrealistisch an.

Die Person mit der ID 22555 spawnt vor dir da du scheinbar deine Grafinkeinstellungen so eingestellt hast,
das du erst relativ spät Personen laden siehst,
generell ist der Würfelpark allerdings ein HotSpot was das erst spätere "laden" von Personen angeht
aufgrund der dichteren Bevölkerungsdichte.

Leider kann ich auch,
aufgrund der ungenügenden Videoqualität,
nicht erkennen,
ob eine Person die bereits am Boden lag,
noch funkte.

Dennoch erhält folgender Spieler eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID: 24833
Regelverstoß:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Grund:

Du wirst mehrmals von einem Tazer getroffen, ignorierst dies aber vollkommen.

Solltest du unzufrieden mit meiner Entscheidung sein steht es dir frei eine Adminbeschwerde einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom