Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag| Justin Family | ID 87359

Rejected
Status
Not open for further replies.

ypixc-_-

Player
Player
Name: Justin Family Geschlecht: Männlich
Rasse: Möchte ich nicht mit teilen
Geburtsort: Kosovo
Vater: Ali Family Mutter: Samira Family

Sexualität: Gerade
Gewicht: 88,6Kg
Größe: 1,80m
Augenfarbe: grün/Braun
Haarfarbe: Grau
Tattoos: Gesichts,brust,bein Tattoos
Stärken: zeichnen/Singen/schießen Schwäche: autofahren/
gedult

Lebensgeschichte:
Kindheit
Justin wurde am 25.09.1991 in Kosovo Geboren.Er hatte eine schöne kindheit denn seine Elter waren reich er ging auf eine privat schule und hatte viele freunde und gute noten aber er hatte sich nie wie ein junge gefühlt er hatte auch nich twie andere jungs mit autos gespielt er hatte lieber mit babys und prinzessinen gespielt er hatte auch immer die klamotten seiner mutter an wenn er zuhause war und hatte auch Mit Nagellack seine Nägel gefärbt als er zuhause war.

Teenager:

Mit 15 ist er umgezogen nach Los santos er konnte niemanden verstehen weil er deren sprach nicht konnte deswegen wurde er immer gemobbt und hatte keine freunde er wurde immer schechter in der Schule und fing mit drogen an er hatte auch viele schlägerein er wurde oft verhaftet und ging auch für totschlag in den knast da hatte er auch viel stress als er aus dem knast kann haben ihn seine eltern aus dem Hausgeworfen und er lebte auf der Straße er hat angefangen drogen zu verkaufen er hatte damit auch viel Geld gemacht. einmal hat einer versucht ihn aus zurauben aber Justin hat ihn abgestochen und war wieder auf flucht

Erwachsen:

Mit 20 Jahren hatte er seine erste teuere wohnung aber die Polizei hatte eine ratzia gmacht aber er konnte abhauen also musste er wieder neu anfangen er ging dann zu denn Ballas und machte viel und hatte viel Drogen und waffen verkauft und er hatte auch mit der gang andere gang member getötet er war von dem FIB gesucht er hatte ein Kopfgeld von 1.000.000 aber keiner konnte ihn schnappen als das FIB und militär die ballas gestörmt haben sind viele von seinen freunden gestorben aber auch viele vom FIB er hatte sich ein aut ogenommen und seine freunde mit genommen sie sind unter getaucht und verkaufen im untergrund weiter drogen und waffen für die ballas aber er möchte wieder an die oberwelt und er hat endlich eine möglichkeit gefunden er wollte schon immer eine Frau sein und er hat einen artzt der sein geschlecht änderen kann und er hatt sein ganzes Geld zusammen gelegt und möchte jetzt eindlich sein geschlecht änderen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Les dir die Voraussetzungen sowie Vorlagen dazu durch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom