wie man im video siet er lootet werend kampf rein teoretisch und er finist mich
B blacky_944 Player Player Joined Feb 7, 2022 Messages 73 Jul 12, 2022 #1 wie man im video siet er lootet werend kampf rein teoretisch und er finist mich
Rey Yokai Player Player Joined Nov 8, 2021 Messages 360 Jul 12, 2022 #2 1. Ihr kommt zu uns und baitet nur rein 2. ihr Spammt die H Bomben und macht OOC Talk des Todes. Ich erinnere euch beim nächsten mal. Ich bin mal so höflich und lasse den Clip stecken kommt das nochmal vor schicke ich es auch hoch. MFG T. Valentino
1. Ihr kommt zu uns und baitet nur rein 2. ihr Spammt die H Bomben und macht OOC Talk des Todes. Ich erinnere euch beim nächsten mal. Ich bin mal so höflich und lasse den Clip stecken kommt das nochmal vor schicke ich es auch hoch. MFG T. Valentino
C Chris Cruz Server Administrator Server Administrator Joined Mar 17, 2022 Messages 1,395 Jul 12, 2022 #3 Moin Leon, deine Beschwerde ist hiermit Angenommen! Der Spieler mit der ID 23631 wird für folgendes sanktioniert: 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz
Moin Leon, deine Beschwerde ist hiermit Angenommen! Der Spieler mit der ID 23631 wird für folgendes sanktioniert: 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz