Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk+Sexuelle Handlungen an einer bewusstlosen Person

Status
Not open for further replies.
Your ID
47715
Players nickname
Tom Spillner
Suspect ID
17448
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/MtmTgR3dWJc

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Da ich ziemlich Mad bin das die 2 jedes mal uns umknallen lade ich die jetzt hoch. Ich weiß selbst ich wollte noch mit dem Regelwerk drohen was ich aber unterlassen habe.


6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.


Ich weiß es ist lächerlich, aber die nerven mich schon lange

Schönen Abend noch Admins
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35432 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Die oben genannte ID hat das Fail EP aus denn NO-EP Chat leider ins IC mitgenommen und hat sogesehen auf Regelwerk angespiel.
Der Spieler der es in NO-EP Chat geschieben hat bekommt deswegen keine Strafe weil es in NO-EP Chat steht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom