Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77711
Players nickname
Nicklas Ndrangheta
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/s3GlL_7wBLSmk/d1337JkIxiNo?invite=cr-MSxLdEgsNzE4NTkxMTIs

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Last edited:

Manuel Murphey

Player
Player
brudi das ist normal bei dennen war bei deren familie mal drinne und die drohen das die einen admin als freund haben und mich direkt wegbannen lassen machen auch gerne combatlog familie sollte am besten abgelöst werden

Terry_Jackson

Player
Player
Anhand dieses Reports seh ich, dass ihr anscheinend OOC Probleme mit uns habt. Falls das Carramming sein soll sind alle auf dem Video zu sehenden Personen welche ein Fahrzeug führen gleichermaßen des von dir vorgeworfenem Carramming schuldig. Sollten Member von mir Regelverstöße begehen (damit meine ich BEWUSSTE Regelverstöße) wird dies intern sanktioniert. Bennn wenn du diese Behauptung durch einen Beweis bestärken kannst mache diesbezüglich einen Report. Nico Schikofsky sollten Member von mir euch regelmäßig mit nicht regelkonformen Handlung auf die nerven gehen berichtet mir davon und reicht die Sache gesondert noch im Forum rein. Ich will klarstellen, dass die Outlawz so gut es geht alle Regeln des Regelwerkes befolgen. Leider, und das weiß jeder der in einer Fam ist oder eine hat kann man nicht zu 100% jeden Member seiner Familie kontrollieren und ist auf Reports im Forum sowie IC Kommunikation über bestehende Probleme angewiesen. Ich bin jederzeit bereit mich mit euch auseinanderzusetzen und ggf. bestehende Vorurteile gegenüber uns aus der Welt zu schaffen.

Last edited:

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
ich würde ja jede ID einzel ein tragen, aber da ihr alle einer Familie angehört, muss das klar gestellt werden. was du intern machst ist eine sache, aber ooc, ging das uns aufm geist, das ständige rumgepitte

Terry_Jackson

Player
Player
also kam es vermehrt vor, dass Leute von uns bei euch ankommen und Carramming machen? |
- wenn ich dich richtig verstehe

und falls du Sekunde 23 meinen solltest wegen Carramming, das sind keine Mitglieder von uns. Ausschließlich der Königsegg und der Nissan

Last edited:

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
nein, diese situation da war eine sache das wir pommes machen wollten, outlawz dazu kam und stress schhoben, dabei war das nicht mal deren anwesen, dann fuhren wir weg und die haben uns dauerhaft gerammt.

Terry_Jackson

Player
Player
Nachdem zweiten Clip den du beigefügt hast bin ich nach wie vor der Meinung dass es ein Gemenge ist und man die Schuldzuweisung nicht alleine den outlawz anhängen kann sondern allen Beteiligten die da so einen dämlichen autoscooter veranstalten

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

- ID 82574 CarRamming + Provokation/Baiting
- ID 99197 Provokation/Baiting
- ID 63406 CarRamming
- ID 97239 CarRamming
- ID 75828 CarRamming
- 77711 OOC Talk

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom