Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26067
Players nickname
Ferrari Murat
Suspect ID
25389
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
0.11
Proofs
https://streamable.com/dtto5a

FerrariMurat

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
(UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Was ist passiert?:

Wir waren auf der Straße wo eine Schlägerei ausgebrochen ist und wir unserem Bruder Mehmet mueller zur Hilfe kamen die besagte Dame hat aus heiterem Himmel, obwohl wir nur mit faustschlägen uns gegenseitig verletzt haben, mit dem Revolver angefangen auf uns zu schießen wir haben uns gewährt und sie wiederbelebt um zu fragen, was das sollte, als ich sie mehrmals aufgefordert habe die Hände hochzunehmen und wir sie bedroht haben, hat sie mehrmals auf und mit den Fäusten geschlagen, obwohl alle auf sie zielten.

M.f.G

LO42EUMtryuM66sM.gif

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 25389 - unrealistisches Verhalten
Es ist unrealistisch unter solchen Bedingungen weiter zu schlagen, klar ist dies unrealistisches Verhalten

ID 26067 - Provokation / RDM
Deine Aussagen kombiniert mit deiner Handlung ist eine massive Provokation. Du hast kein Recht eine Person in der Stadt aufzufordern die Hände hochzunehmen. Dazu mal gesagt, dass es nicht in Relation steht jemanden zu töten, wenn er dich schlägt. Dann schlägst du zurück aber schießt nicht.

ID 99465 - Provokation
Gleiche mit dem Zielen und der Finalen Aussage der Person.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom