Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17877
Players nickname
Jonathan Valentine
Suspect ID
35635 38516 39035
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gyjaKab3uTk

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
1: Meine ID: 17877
2. Suspect ID: 35635 38516 39035 38755 32516 etc.
3 Proof:
4: Situation:
Beim 22:20 WF wollten wir wie gewohnt auf das Dach unter der Autobahn Klettern. Jedoch waren auf dem Dach schon mehrere Mitglieder einer unbekannten Familie.

Da wir links und rechts von uns niemanden gesehen haben, steht die Vermutung, dass sie über die Brücke gekommen , oder direkt drinnen gestartet sind was beides Verboten ist.

MFG Jonathan

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Anfrage anzunehmen.
Der Spieler mit der
ID 32516 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Breitling

Jake Tross

Player
Player
ich würde schon gerne von den jeweiligen personen die pov sehen das kam schon bissel sus rüber !

Justin_Narcos

Player
Player
Wozu wollt ihr eine pov sehen wir sind über die brücke reingelaufen und dann aufs dach gesprungen sind wir wussten nicht das wir das nicht dürfen

Maestro Kamina

Player
Player
Wozu wollt ihr eine pov sehen wir sind über die brücke reingelaufen und dann aufs dach gesprungen sind wir wussten nicht das wir das nicht dürfen
Ja dann hat es sich schon erledigt es war gestern schon so das ihr da war da wurde auch einer direkt Sanktioniert weil es Admin das gesehen hat wie ihr von der Brücke geschossen habe s

Kimberly.Howell

Player
Player
Das war leider ein Fehler unserer Seite, wir haben nach dem Event noch einmal drüber gesprochen. Wir dachten das wir von dem Dach aus auch wieder auf die Brücke kommen. Wir wollten uns auf keinen Fall, kein böswilligen Vorteil holen. Da wir zu unseren Fehlern stehen, würden wir auch gerechtfertigt dafür Prison bekommen. Natürlich wird sowas in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. Und wir entschuldigen uns bei allen die deshalb Benachteiligt waren.

Maestro Kamina

Player
Player
Das war leider ein Fehler unserer Seite, wir haben nach dem Event noch einmal drüber gesprochen. Wir dachten das wir von dem Dach aus auch wieder auf die Brücke kommen. Wir wollten uns auf keinen Fall, kein böswilligen Vorteil holen. Da wir zu unseren Fehlern stehen, würden wir auch gerechtfertigt dafür Prison bekommen. Natürlich wird sowas in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. Und wir entschuldigen uns bei allen die deshalb Benachteiligt waren.
Wenigstens wird es eingesehen komplett triaden würde sagen 80% wurde von uns dadurch geholt 😂✌️

Maestro Kamina

Player
Player
Trotzdem wäre die POV gut damit es kein Bann gibt falls die noch benötigt wird weil es ja zugegeben wurde

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

da auf meine letzte Anforderung der POV, nicht reagiert wurde, fordere ich hiermit die POV von den Spielern mit den
ID: 38516,35635,38755,39035 an
. Ihr habt dafür 24 Std Zeit diese hier einzusenden.

Zu Dem wird der Spieler mit der ID: 32516 sanktioniert und erhält folgende Strafe:

Grund: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Außerdem bitte ich euch aus diesem Thread keine Diskussionsrunde zu erstellen, der Thread besteht nur aus 3 Parteien der Anfragenden, Beschuldigten und des Administratoren-Teams. Solltet ihr euch daran nicht halten werden Sanktionen verhangen.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling

Kimberly.Howell

Player
Player
Was ist das bitte für ein Mist? Wie man gemerkt hat, haben wir kein POV. Haben es deshalb auch direkt zugegeben, damit nicht alle weg gebannt werden und ihr macht den. So hält man natürlich die Spieler könnt mich direkt weg bannen. Schönen Abend noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom