Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy Killing I Sammelbeschwerde bzw. Orgabeschwerde gegen Ballas

Status
Not open for further replies.
Your ID
33300
Players nickname
Nastja Pump
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
19:17
Proofs
https://youtu.be/xQhphEQzmpQ

Nastja McFly

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich beziehe mich auf den folgenden Thread Approved - Organisationsbeschwerde | SAHP.

Hier wurde eine Beschwerde gegen mich und meinen Kollegen eingereicht. Auf den Clip, welcher im oben genannten Thread zu sehen ist, wurde der Mercy Killing rausgeschnitten und nicht mit im Video hochgeladen. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, den Clip aus meiner Sicht heraus in einer neuen Beschwerde hochzuladen. Hier sieht man deutlich, dass Mercy Killing vorliegt. Ich bitte um Prüfung, ob hier nunmehr eine Organisationsbeschwerde vorliegt oder nicht.
Da auch so viele geschossen haben, gebe ich unten keine spezielle ID an, besonders auch deshalb nicht, weil ich nicht weiß, wer den Mercy Kill verzogen hat.

Der oben genannte Thread ist bereits bearbeitet und die Strafe, welche durch mich verbüßt werden muss, wurde bereits angetreten und der Thread geschlossen.

Ich bedanke mich für Ihre Mühe und Zeit, welche Sie in diese Beschwerde investieren.

Liebe Grüße Nastja Pump

Chris Cruz

Leader
Leader
Moin Nastja,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 10566 wird für folgendes sanktioniert:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Beamte im Dienst fallen immer unter die MK Regelung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom