Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Alex
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jul 12, 2022
Time
23:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/144793/

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Hallo,

wie jeder offensichtlich erkennen kann, haben die beiden Personen getrollt. Ich sollte "Tanzen und dabei schreien ich sei eine Fotze", offentsichliches Trolling.
Damit ich selbst nicht wegen UN-RP eingeknastet werde, habe ich mich ergeben, was auch ein "Tanz" im System ist.

Grand ist kein Hardcore Server und wenn man ernsthaft offentsichlichen Trollern nachkommen muss, damit man selbst nicht eingeknastet wird, ist das einfach nur Traurig.

Die Sperre ist einfach nur Unfair! Hier werden die Unschuldigen die unter Trollern leiden Bestraft.
Mehr auch nicht!
(Siehe andere Reports über den Spieler)

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Das hat die direkte Konsequenz, dass man absurde Dinge für Troller machen muss, sich zum Affen machen muss und dann dafür auf Youtube gedemütigt wird!

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Wenn diese Handhabung besteht, dann werden Troller entweder die Spieler zu Absurden Dingen zwingen können oder Spieler werden Troller nicht melden, weil sie dann selbst bestraft werden. Beides keine Alternative!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jannes Hensel,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Leider hast du für diese Regel deine Strafe schon abgesessen, ich werde aber mit den Administrator ein klärendes Gespräch führen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom