Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25254
Players nickname
Luca Steiner
Suspect ID
36664
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://streamable.com/70s5d9

Maestro Kamina

Player
Player
1. Meine ID: 25254
2. Suspect ID: 36664
3. Proof: Desktop 2022.07.12 - 23.12.30.07_Trim
4. Situation: Wie zu sehen bin ich im ghetto und lag am boden irgendwann kam dann der medic stieg aus und hat mir nicht geholfen obwohl keine schüße gefallen oder ihm gesagt wurde das er mich liegen lassen soll er fuhr dann wieder und bin wieder im MD wach geworden

Wollte das alles IC klären weil es ja keine große sache ich aber die vom MD wollten oder konnten mir da nicht helfen

Maestro Kamina

Player
Player
Guten Abend,
ich bin weiter gefahren da ich bei mir Schüsse gehört habe, zeitens kann man auch sehen wie da viele Gelber Gestalten Waren.
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion auf machen man sieht nur die gelben die schießen allerdings seit Eintreffen bzw. schon seit du den Auftrag angenommen hast nicht mehr wie es auch zu sehen ist und gab keine Aufopferung liegen lassen und Augen Fehler hast du ja gesagt gab es nicht weil ja geschossen wurde wenn du eine POV hast schick sie mir und ich ziehe alles zurück kann nur aus meiner Sicht erzählen

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:​

Es ist kein Regelbruch zu erkennen.​

Jeder beim MD kann sein eigenes Leben schützen​

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom