Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Max Blanko

Player
Player
Name: Max Blanko

IC-ID: 3650

Warum wurde ich gebannt?
Bugabuse - 60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt?
-> 41 Tage

Warum solltet ihr mich entbannen?

Hallo liebes Team,
ich spiele seit September 2021 auf Grand DE02 und hatte hier immer Spaß und coole Leute zum zocken, ich habe am 24.06.2022 einen riesigen Fehler gemacht. Ich bereue diesen Fehler sehr da ich mich uncool verhalten habe, das wird nicht mehr vorkommen und ich habe mich bei den Betroffenen dieser Situation entschuldigt. Seitdem ich gebannt wurde habe ich mich nochmal intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und dieses sitzt jetzt bis ins letzte Detail. Ich möchte wieder ein Teil der Community sein und weiter RP machen mit meiner Rolle. Ich habe bis jetzt immer mit gutem gewissen gehandelt und möchte, dass hier alle gleich viel Spaß haben, hier geht es um den Spaß und nicht ums gewinnen. Ich vermisse es mit den Leuten die ich dort kenne zu zocken, für mich wäre es ein riesen Geschenk wenn ich eine zweite Chance auf Grand bekomme.
Ich hoffe dass man meine Strafe vielleicht anders austragen kann. Ich weiß dass sowas von meiner Seite nie wieder passieren wird und hoffe dass man vielleicht auch mit jemandem von euch nochmal ein persönliches Gespräch darüber führen kann.

(Ich danke für die Zeit, den Antrag zu lesen und wünsche euch alles Gute.)

Mit freundlichen Grüßen,
Max Blanko.

Baxter Brown

Player
Player
Als Leader der MG13 möchte ich diesen Entbannungsantrag unterstützen und kann versichern das Herr Blanko seinen Fehler eingesehen hat. Wir waren die geschädigten und haben ihn reported.

Ich finde es natürlich etwas hart, dass er für 60 Tage gebannt wurde.
Ich möchte darauf hinweisen das auf Grand Server 04 Bugabuse mit 1-60 Tage bestraft wird, je nach vergehen.