Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10626
Players nickname
Lukas_Legostein
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 8, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/931549431164203040/996240218216730704/unknown.png

Lukas.

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
13
Hallo Vincent,

Nachdem ich meine Sanktion für keine POV abgewartet habe und froh war, mich wieder einloggen zu können, habe ich gesehen, dass ich aufgrund von "Spreading Cheats" von Jackson Clark wegen meines Forum Banners für 60 Tage gebannt. Ich hatte nie die Absicht, irgendwelche Cheats zu verbreiten und das habe ich auch nie getan und werde ich auch nicht tun, genau so wenig wie, dass ich selbst Cheats benutze oder auf meinem PC sich welche befinden, da ich auch schon mehrere PC Checks hatte und auch wieder für einen zur Verfügung stehe. Ich hatte meinen Banner nur als Joke in in meinem Forum Profil, da so manch einer der Meinung war, dass ich cheate obwohl das nicht stimmt und ich mehrere PC Checks überstanden habe. Ich wollte mit meinem Banner auf keinster Weise Cheats verbreiten oder tolerieren, ich habe darüber lange nachgedacht und mir eingestanden, dass das ein dummer Fehler war, dass ich diesen Banner (auch wenn es als Joke gemeint war) hinzugefügt habe und es tut mir wirklich leid. Ich weiß jetzt, dass nicht jeder das als Spaß ansehen tut und dass so Etwas falsch ist, aber ich wollte wirklich nichts Böses damit erreichen. Ich bin mir meinem Fehler vollsten bewusst und werde versprechen, dass so Etwas in der Art nicht nochmal passieren wird. Jedoch hätte es zum Beispiel ein 3 Tage Bann vielleicht ausgereicht, da ich danach direkt meinen Banner entfernt und es verstanden hätte, was ich falsch gemacht habe. Ich habe aber nie in irgendeiner Weise Cheats verbreitet, nur wie gesagt diesen Banner aus Spaß auf meinem Profil, was auch ein dummer Fehler war. Ich hoffe und bitte um Verständnis und darauf, dass mir Kulanz gewährt wird und mein Bann entfernt oder auf weniger Tage verkürzt werden kann, da ich echt gerne wieder auf den Server wieder spielen möchte, habe dort meine meiste Zeit investiert und den meisten Spaß gehabt und würde das auch gerne wieder in naher Zukunft so haben.
Es tut mir wirklich Leid und ich hatte, wie gesagt, nie die Absicht irgendwie dem Server zu schaden. Ich werde in Zukunft nicht mehr derartige dumme Fehler machen und auf mein Verhalten im Forum und auch allgemein in Bezug auf den Server achten, das verspreche ich. Ich hoffe, ich kann in naher Zukunft wieder auf dem Server teilhaben, da ich es ehrlich gesagt vermisse auf dem Server zu spielen

MfG Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom