Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Geiselnahme in der stadt, Fahrweise , töten ohne rp hintergrund

Status
Not open for further replies.
Your ID
26604
Players nickname
Alexander_Bad
Suspect ID
18426 , 27433
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/j5XLEn0x8uA

sqizz

Player
Player
Ich und mein Bruder waren am anwesen und wollten nur reden aufeinmal kommen ID:18426, 27433 und bedrohen uns und nehmen uns als geisel in der stadt. im clip sieht man mehrere regel brüche . Am Anfang im clip sieht man die geiselnahme in der stadt dann dann die fahrweise. Min 9:10 fragen sie mich ob ich schwul bin darauf sage ich nein mit der frage hab ich als ic character mich gefragt wieso fragt er das ob er vielleicht schwul ist das habe ich aber dann gelassen weil ich mein leben schützen wollte aber darauf hin hat er hat gefordert das ich es sage was ich getan hab um mich zu schützen und dann hat er mich umgebracht obwohl ich seiner forderung nachgekommen bin und dann sagt er das er homophob ist aber da weiß ich nicht ob das ein regelbruch ist. Ich bedanke mich für die bearbeitung im vorraus, LG Alex Bad

Anton Fresh

Player
Player
Hallo sqizz ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 18426, 27433 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 18426, 27433

Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel
§1.8
Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom