Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1600
Players nickname
Cio_Piskopat
Suspect ID
61950
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
10:16
Proofs
https://streamable.com/6zal0t

Untradebar

Player
Player
Videomaterial: FailRP 61950
Beschwerdegrund: FailRP
Was ist passiert?: Die Dame ist der Meinung mich zu kennen obwohl ich mit Maske ins Auto gestiegen bin und auch kein Kennzeichen am Auto habe mir ein Strafzettel zu geben. Was absolutes FailRP ist, genau den selben Fall hatte ich schonmal und Dylan hat gesagt das darf man nicht über die G-Funktion

---

Player
Player
huch, wo ist denn das RDM?
ach stimmt, wurde schon bestraft :D

Untradebar

Player
Player
huch, wo ist denn das RDM?
ach stimmt, wurde schon bestraft :D
Die Strafe dafür das dich die eine Person getötet hat wurde von Leo Light ja schon sanktioniert, da muss ich diese Szene die mit meiner Situation nichts zu tun hat hier reinpacken und das Video unnötig in die Länge ziehen :)

---

Player
Player
wegen 3 sek? Verstehe :)
Die Strafe dafür das dich die eine Person getötet hat wurde von Leo Light ja schon sanktioniert, da muss ich diese Szene die mit meiner Situation nichts zu tun hat hier reinpacken und das Video unnötig in die Länge ziehen :)

Amur

Player
Player
Hallo Untradebar,
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

- Sanktioniert wird Spieler, ID: 99272, für Car-Ramming

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

• Love
Reactions: ---
Status
Not open for further replies.
Top Bottom