Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25577
Players nickname
Dwayne Collins
Suspect ID
26945
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
10:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HSFNhmB_ZZc

Dwayne Zantos

Player
Player
Meine ID: 25577
Beschuldigte ID: 26945

Situation: Ich war gerade SG, da wurde durchgefunkt, dass zwei unserer Mitglieder in Gefahr waren. Am Ort angekommen, lagen beide Personen bewusstlos am Boden. Die habe ich dann beide wiederbelebt. Darauf hin, kamm der Call von meinen Jungs, dass die wohl gerade vorbei gefahren sind. Als ich zum Auto ging, wurde ich einfach ohne Schusscall erschossen. Auch sehr suspekt wie ich da zum Schluss noch getroffen wurde btw. würde gerne mal da die POV sehen.

DM: Schießen ohne Schusscall ohne jeglichen RP-Hintergrund.

Cranky

Player
Player
Meine ID: 25577
Beschuldigte ID: 26945

Situation: Ich war gerade SG, da wurde durchgefunkt, dass zwei unserer Mitglieder in Gefahr waren. Am Ort angekommen, lagen beide Personen bewusstlos am Boden. Die habe ich dann beide wiederbelebt. Darauf hin, kamm der Call von meinen Jungs, dass die wohl gerade vorbei gefahren sind. Als ich zum Auto ging, wurde ich einfach ohne Schusscall erschossen. Auch sehr suspekt wie ich da zum Schluss noch getroffen wurde btw. würde gerne mal da die POV sehen.

DM: Schießen ohne Schusscall ohne jeglichen RP-Hintergrund.
Ich wollte einmal nur anmerken das du als du diesen Unfall gebaut hast nicht hättest weiterfahren dürfen. Absolutes Failrp. Auch die anderen male wo du einen Unfall gebaut hast.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo ,

hiermit ist deine
Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der
ID 26945 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

LG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom