Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die entscheidung von Max Puschel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
468
Players nickname
Nico Secret
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Jul 13, 2022
Time
16.07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/144891/

Nico Shellz

Player
Player
Ich möchte gegen die Entscheidung von Max Puschel anfechten. Mir ist bewusst, dass ich in Handschellen in den Fam Chat geschrieben habe, aber Max Puschel nahm es nicht an, direkt ab Videostart die 25 Minuten zu zählen, da die Regel ja unter: 1.14 Sie haben 25 Minuten Zeit, um eine Person ins Gefängnis zu bringen, ab dem Moment, in dem Sie ihr Handschellen anlegen | Knast 120 min Der Clip startet damit das ich bereits in Handschellen bin, und ich stand sogar länger als 25 Minuten dort in Handschellen Ich weiß ich habe es hinausgezögert aber die cops häten mich ins Sg bringen müssen und trozdem wird damit die regel 1.14 verletzt --GUTES RP.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du sagst selber das du die ganze Situation unglaublich hinausgezögert hast - Und das nicht wirklich mit gutem RP - Daher finde ich es auch fast eher unverschämt von dir dich dann noch auf die 25 Minuten Regel berufen zu wollen - Die ist im Endeffekt an dir und deinen dauernden Diskussionen und Hampeleien gescheitert als an allem anderen.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom