Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Informationen

1 | Dein Reallife Name:
2 | Dein Alter:
3 | Zeitzone: GM2+
4 | Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 4-5 Stunden, am Wochenende an die 8 Stunden
5 | Ihr Discord: PuttixD#0524
6 | Dein Spitzname: Joe Dosantos
7 | Deine ID: 6843

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich jetzt 7 Monate auf Grand unterwegs bin und von Vize Leitung einer Inoff Familie, bis Gang sehr viel mit erlebt habe und nun ein neues Kapitel starten möchte. Ich denke ich kann den Leuten durch meine Erfahrung bei ihren Fragen oder Problemen gut weiter helfen , da ich in der Familie schon immer der Ansprechpartner war um mögliche Lösungen zu finden. Durch meine lange Zeit auf dem Server habe ich mitbekommen wie oft es Leute gibt, die uns den Spielspaß vermiesen. Dementsprechend möchte ich auch Anderen helfen, genau dort gegenzusteuern.

2. Was sind Ihre Stärken?

Zu meine Stärken zählen, dass ich ein sehr offener Mensch bin und versuche immer eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. Dabei helfen mir meine ruhige und deeskalierende Art die ich an den Tag lege.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Perfektionist
- Versuche es zu oft jeden gerecht zu werden

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das würde ich tun um den Staat auf andere Art weiter helfen zu können !

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Natürlich ! Das Unternehmen würde ich dann Verkaufen.

Zum Schluss möchte ich mich bedanken das Sie die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf eine Rückmeldung.

Lg Joe !

Last edited:

Max Madeyro

Player
Player
Hey Sandro,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG
Frank Petrov

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo Sandro,

du konntest und bei deinem mündlichen Gespräch überzeugen.
Wir freuen uns dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom