Hallo Komak,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6520 sanktioniert.
Regelverstoß:
6520 hat dich aus keinen ersichtlichen Grund erschossen weil du die Forderung nachgekommen bist.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Allerdings muss ich folgende Spieler noch bestrafen
46175 Wenn mehrere eine Waffe auf dich richten, musst du den Forderungen nachkommen sonst schützt du dein Leben nicht.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
27865 Auch wenn du nicht dazu gehörst was unwahrscheinlich ist (Fam.Kleidung) bitte ich dich angemessen zu verhalten. Dazu kommt noch das reden als Bewusstloser.
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sollte es sich wirklich um Trolling/Baiting handeln bitte ich dich ein oder mehrere Clips nach den Richtlinien einzureichen (ein einer Forumsbeschwerde.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß David Brown