Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Joshi Kamina I ID: 37321

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalti

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Joshi Kamina
Neuer Name: Joshina Kamina
Reisepass Nummer (ID): 37321
Visumstufe: 38

OOC Informationen
Vorname: Marcel

Transgenderantrag von Joshi Kamina!

Vorgeschichte:

Mein Name ist Joshi, bin 38 Jahre alt und wurde am 06.06.1984 in Österreich geboren.
In jungen Jahren war ich wie jeder andere ganz normal. Ich habe Fußball gespielt mit Freunden, Action Figuren gerne gesammelt und viele mehr was man auch als Junge macht. Als ich älter wurde, habe ich gemerkt das ich mich im Körper eines Mannes nicht wohl fühle. Jedes mal als ich mit meinen Eltern einkaufen war wollte ich Anziehsachen kaufen in Pink, aber durfte nie, da sie immer meinten, du bist doch kein Mädchen! Nur Mädchen tragen Pink. Ich habe mich nie getraut es meinen Eltern zu sagen, dass ich sehr auf Pink stehe. Auf einen Brett am Marktplatz habe ich einen Plakat gesehen, dass zurzeit Leute gesucht werden für Ballett. Ich habe mich dafür sehr interessiert. Zusätzlich strahlte das Plakat in einem hellen Pink. Ich habe mich vorgestellt, und habe mich zum ersten mal ein bisschen geäußert ich wurde herzlich angenommen, es waren viele Mädchen und ich war als einziger Junge da! Als ich die Anmeldung bekommen habe konnte ich es niemals meine Eltern es zeigen. Deswegen habe ich meinen Eltern gesagt, dass ich in einem Basketball Verein spielen möchte und mich anmelden muss. Meine Eltern haben es direkt unterschrieben und ich konnte es zum Glück abgeben. Jahre später bin ich ein erfolgreicher Balletttänzer geworden und das machte mich sehr glücklich ich lies mir sogar sehr lange Haare wachsen. Doch leider wussten meine Eltern immer noch nichts davon, da ich Angst hatte, sie würden mich nicht mehr akzeptieren, deswegen musste ich sie immer noch anlügen. Immer mehr hatte ich das Gefühl, dass ich im Falschen Körper stecke und deswegen heimlich auch ausprobiert habe mich zu schminken. Als ich von meinem Ballettverein gehört habe, dass noch Leute gesucht werden für einen Wettbewerb bei Los Santos, habe ich mich direkt angemeldet. In zwei Wochen wurde meine Anmeldung angenommen. Nun war es soweit! Ich musste meinen Eltern sagen, dass ich bei einem Ballet Wettbewerb teilnehme in Los Santos, sie waren Skeptisch doch anschließend akzeptierten sie mich so wie ich bin, und unterstützen mich noch bis Heute!!!!

Aktuelle Lage auf der Insel:

Zurzeit bin ich jetzt in Los Santos und kann mein Leben endlich leben, wie ich es schon wollte. Ich wurde herzlich aufgenommen lebe meinen Traum! Ich habe gesehen das viele Leute Transgender in dem Staat sind, dass machte mich sehr Stolz und gab mir Hoffnung und kraft das ich es auch schaffen kann! Nun habe ich nur noch dieses eine Problem mich in einem falschen für mich abstoßenden Körper zu befinden! Es fehlt nur noch diese eine Operation um vollständig angekommen zu sein und das Leben mit vollen Zügen genießen zu können.

Mein Neuer Name sollte ein seltener sein und lautet Joshina Kamina.

Ich freue mich wenn meine Operation von euch genehmigt wird!

MFG!

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Guten Tag Marcel,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

- Der Antrag ist kopiert-

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom