Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
6520
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/Z8vjTYmkqLU

iamKAEM

RP Rentner
Player
Die Meisten sind den Anweisungen der Personen gefolgt und trotzdem wurde mein Kollege [ID: 27574] von [ID: 6520] gezielt umgeschossen.
Was [ID: 10004] am Schluss noch in einer Fremdsprache uns mitteilen möchte weis ich nicht könnte aber auch Leichenbaiting gewesen sein.

Die gleichen Personen waren übrigens 15 Minuten vorher schonmal bei uns (siehe Thread).
Ich kann mich an die Situation noch erinnern weil ich von einem der 5 hoch geholt wurde.

Beteiligte Personen:
ID: 6520
ID: 39878
ID: 47415
ID: 10004
ID: 2580

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Levi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 6520, 39878 und 47415 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Den Spielern wird keinerlei Zeit gegeben angemessen auf die Situation zu reagieren und es ist kein RP-Hintergrund zu erkennen.

Desweiteren wird der Spieler mit der ID: 49175 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Mit Fäusten auf jemanden loszugehen der grade eine Schrotflinte im Anschlag hat, ist kein realistisches Ausspielen des RPs in dieser Situation.

Eine Strafe für das Wiederkommen innerhalb von 15 Minuten kann ich nicht verhängen, da im Clip des anderen Threads nicht ersichtlich ist, dass die Spieler im Krankenhaus gespawnt sind bevor sie wieder gekommen sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom