Ich Beschwerde Mich da ich für eine Situation für 2Sachen bestraft wurde und Die ID: 20414 Metagaming Betreibt
1Das Auto hat kein kennzeichen
2 Wir hatten alle Masken an
3 Nach Meiner Strafe ausloggen in handschellen erkennt er mich an meiner stimme und ID Einfach wieder obwohl ich maske an hatte und ich nichtmal der besitzer von dem fahrzeug war
Und so wurde ich für mehrere situation administrativ als auch IC Bestraft
Beweise:
1https://www.youtube.com/watch?v=iVIuyMmokJQ Erster beweis das man sieht das ich im admin knast war wegen ausloggen in handschellen
2
Hier sieht man das Metagaming er hat zwar die stelle rausgeschnitten bei der man sieht wie er schaut wem es gehört aber was er nicht rausgeschnitten hat ist das wo er den namen Eingibt und die Person Sucht Meinen Freund
3
Jetzt die szenen wo er mich Bestraft hat nach dem ich die strafe aus Beweis 1 Erhalten und abgesitzt habe da mein game gecrasht ist. es sind 2 Clips
Mein Kollege war ID: 14167
Info früher als die Situation passiert ist war mein Name Manuel Storm jetzt Anders
Auch wenn die situation etwas her ist will ich jetzt das hier auch gehandelt wird weil das nicht Geht! und mir die clips untergegangen sind bis jetzt bis ich sie gefunden habe Ich Wurde für eine Situation Doppelt Bestraft und es wäre gut wenn meine akte dieser eintrag entfernt wird und das Strafgeld da Er IC Nicht Genug Beweise Hatte er hat es nur an der ID Und Stimme Herausgefunden
1Das Auto hat kein kennzeichen
2 Wir hatten alle Masken an
3 Nach Meiner Strafe ausloggen in handschellen erkennt er mich an meiner stimme und ID Einfach wieder obwohl ich maske an hatte und ich nichtmal der besitzer von dem fahrzeug war
Und so wurde ich für mehrere situation administrativ als auch IC Bestraft
Beweise:
1https://www.youtube.com/watch?v=iVIuyMmokJQ Erster beweis das man sieht das ich im admin knast war wegen ausloggen in handschellen
2
3
Mein Kollege war ID: 14167
Info früher als die Situation passiert ist war mein Name Manuel Storm jetzt Anders
Auch wenn die situation etwas her ist will ich jetzt das hier auch gehandelt wird weil das nicht Geht! und mir die clips untergegangen sind bis jetzt bis ich sie gefunden habe Ich Wurde für eine Situation Doppelt Bestraft und es wäre gut wenn meine akte dieser eintrag entfernt wird und das Strafgeld da Er IC Nicht Genug Beweise Hatte er hat es nur an der ID Und Stimme Herausgefunden