Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
John Cantana
Suspect ID
521
Date of violation
Oct 10, 2021
Time of violation
14:04
Proofs
https://youtu.be/hxZZq_gdNJM

Johnny_Fontane

Player
Player
Guten Tag zusammen,

Ich bin mit meinem Fahrzeug über die Landstraße geheizt und habe dann den Weg über die Rasenfläche abgekürzt. Anschließend wurde ich von den Herren des SAHP angehalten und musste ein Bußgeld bezahlen. Im Gesprächsverlauf echauffierte ich mich über das ausstehende Fahndungslevel und die Festnahme. Ich diskutierte mit dem Officer, war dann aber einsichtig und bereit mich in Handschellen abführen zu lassen.

Die beiden Officer und ich wurden während der Festnahme Opfer eines Gewaltverbrechens von zwei maskierten Gangstern. Diese haben ohne Schussankündigung das Feuer auf die Beamten eröffnet und diese niedergestreckt. Im Anschluss daran wurde ich hingerichtet und hatte keinerlei Chance mich zu wehren oder aus der Lage zu befreien... Die Officer wurden lt. Chat noch weiter behandelt (Kidnap?), ich hingegen vmtl. gefinisht.

Ich würde das ganze Geschehen als FailRP bezeichnen.
6.11 Wenn du dich außerhalb des Ghettos befindest, muss ein RP-Grund vorliegen, bevor du auf jemanden schiesst. Stelle ihm zum Beispiel Forderungen und wenn die anderen Spieler nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderungen hören, kannst du sie erschießen. | Warn

Viele Grüße,
John Cantana

Ralfi

Player
Player
Hallo Jonny_Fontane
vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 445 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.11 |Bestraft!
Spieler ID 521 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.11 |Bestraft!

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Gambino

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom