Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39748
Players nickname
Cruz Hart
Suspect ID
24216
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
19.10
Proofs
https://youtu.be/K_0LxLhRABk

Cruz Kings

Player
Player
wie man im video schon sieht wollten 2 mann mich hoch nehmen mit einem fz. das 2 fz hatte mit den herren nichts zu tun.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Sergio Sahin

Player
Player
Ich wollte dich nicht hochnehmen wollte nur das du deine Hände hochmachst und den typen wegfahren lassen. Da du auf die Forderung nicht eingehst und wegfährst ist meine Reaktion das ich schieße

Last edited:

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Cruz,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 24216 erhält eine Strafe für:
RP-Regel 1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Begründung: Ich sehe hier nicht den Versuch des Raubes, daher spreche ich hier auch keine Sanktion im Sinne der Allg. Regel 6.16 aus. Allerdings fehlt mir hier der ausreichende RP-Hintergrund um auf den Polizisten zu schießen. Anstatt anzuhalten und unnötig rumzuballern, wäre eine Flucht vor der Verkehrskontrolle die logischere Handlung gewesen. Zumal der Polizist schon mit dem anderen Fahrzeug beschäftigt gewesen ist. Der Spieler 24216 sucht hier meiner Meinung nach einfach nur einen Grund jemanden umballern zu können.

Allerdings bekommt der Polizist ( 39748 ) hier ebenfalls eine Strafe für:
RP-Regel 1.6:
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Der Polizist versucht erst zu flüchten, hält dann an und fährt nochmal auf den Schützen zu. Entweder man ergibt sich sofort in der Situation und steigt aus, oder man zieht durch um sein Leben zu schützen. Manchmal muss man eben schnell und Intuitiv handeln. Entweder abhauen oder sich ergeben, wenn eins von beidem konsequent gemacht worden wäre, hätte es keine Strafe gegeben.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom