Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1243
Players nickname
fremder
Suspect ID
34748 , 30748 usw
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
18:47
Proofs
https://youtu.be/Vz_QWrdB8eM

Casmo naikes

Player
Player
RDM von 34748

DM von 8955 , 43499

Baiting 34748

Merci-killing ( versucht ) von 43499 ( geschaft ) von 17262

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Casmo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 17262, 43499 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Der Versuch ist mit der Tat gleichzusetzen weswegen beide Spieler die Strafe für Mercy Killing bekommen. Von einer Strafe für DM für 43499 sehe ich ab, weil sich aus dem Clip heraushören lässt, dass dieser Spieler zu 34748 gehören könnte und somit einen Hintergrund hat.

Desweiteren wird der Spieler mit der ID: 8955 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler kommt angefahren, hat offensichtlich nichts mit der Situation zu tun und zieht sofort eine Waffe ohne ein Wort zu sagen. Auf den Taser reagiert er sofort mit Eröffnen des Feuers weswegen er für DM sanktioniert wird.

Außerdem wird der Spieler mit der ID 34748 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Das langsame voraus fahren und provozieren werte ich als eindeutiges Baiting.

Zu guter Letzt wird der Spieler mit der ID: 30748 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler rammt eindeutig absichtlich und fahrlässig mehrere Spieler um die Situation zu beeinflussen. Deswegen bestrafe ich in diesem Fall auch das einmalige Rammen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom