Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38457
Players nickname
Oliver_Canim
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jun 23, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/ckNsHY9

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Schöne Grüße Liebes Administrations Team,

Ich bin der Oliver Canim und würde gerne mit diesem Text nun einen Entbannungsantrag schreiben.
Mir ist bewusst das ich einen fehlerbegannen habe das ich keine POV hatte.
Ich möchte mich für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen und möchte mit diesem Text entweder um eine Verkürzung des Banns bitten oder falls die Möglichkeit besteht Entbannt zu werden.

Mir ist bewusst das ich eine Pflicht habe 48 Stunden lang eine POV auf meinem PC gespeichert zu haben, diesen Fehler habe ich nun auch Spüren müssen und nun eingesehen das dies nicht mehr vorkommen sollte das ich keine POV habe. Dafür möchte ich mich erneut aufrichtig Entschuldigen.

Zudem ist mir bewusst das meine Akte nicht schön aussieht, jedoch möchte ich anmerken das die Sachen in meiner Akte nun etwas her sind und ich mich gebessert habe und solche Sachen nicht mehr begehen werde.

Zum Abschluss möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen für meine Fehler die ich begangen habe und meinen Fehler den ich begangen habe.

Ich hoffe wie erwähnt im Anfang des Textes das eine Kulanz gewährt wird oder ggf. eine Entbannung, da ich mich sehr freuen würde wieder auf Grand mit meinem Account spielen zu können.
Ich bedanke mich bei dem Administratoren Team und Vincent für das lesen meines Textes und der Auswertung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Canim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom